...

lalalalalala

wird ein stressiges wochenende werden, viel zu lernen (was ich voraussichlich erfolgreich verdrängen werde-.-), aber auch viel mit den leuten, die ich mag zusammen sein. Ich freu mich auf unsere schlechten Auftritte doch immer wieder. Sogar Personen, die ich seit 4 wochen nicht mehr gesehen hab, kommen zum zuschauen/hören. Das hat mich echt positiv überrascht. Ich hoffe es wird gut, sowohl der Auftritt, als auch die Zeit danach

 

P.S.: Die Studienfahrt war toll, es gab sowohl Höhepunkte als auch Tiefpunkte, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Jeder muss die Erfahrung selber machen und ich muss sagen, ich mach sie gerne nochmal...irgendwann

19.6.09 20:56

Letzte Einträge: Neuling, Vorfreude

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen