Vorfreude

Ichfreumichichfreumichichfreumichichfreumich

ahhh ab morgen bin ich nicht mehr in Deutschland, für eine Woche. Es geht auf Klassenfahrt in den Süden! Auch wenn es eine sportliche WOche wird, der ich höchst wahrscheinlich nicht gewachsen bin und total fertig nach Hause kommen werde, ist die Vorfreude riesig. Nun ja aber bevor es los geht muss ich heute noch einige Dinge tun.

Zuerst hab ich mir vorgenommen meine Geschichte -Hausaufgaben heute nich fertig zu machen, danach noch ein bisschen für die nächste Matheklausur lernen, ein letztes Mal mein Instrument auspacken, den Koffer packen und den Kontrollnruf  der besten Freundin über mich ergehen lassen , einen eventuellen Kontrollanruf (diesmal ein richtiger Konntrollanruf) der abwesenden Eltern ertragen, duschen, mein Essen richten und dann sollte der vorraussichlich besten Woche nichts mehr im Wege stehen. Naja wie sich das mit Geschichte und Mathe heute nich umsetzen lässt, wage ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich guter Dinge und fange gleich damit an !!!

Dann wünsche ich euch auch eine schöne Woche, in der ihr nichts mehr von mir hören werdet =)

 

P.S.: Ich freu mich.

5.6.09 10:35

Letzte Einträge: Neuling, ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen